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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Thesis
1
Language
All
German
3
Author
All
Becker, Friedrich-Philipp
1
Blachnik, Kerstin
1
Lange, Katharina
1
Mattmüller, Roland
1
Smolnik, Stefan
1
Institution
All
Peter Lang GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
14
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
12
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
9
Duncker & Humblot
7
Springer-Verlag GmbH
6
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
5
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
4
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
4
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
4
Institut für Weltwirtschaft
4
Verlag Dr. Kovač
4
Agricultural and Applied Economics Association - AAEA
3
Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
3
Causales GmbH
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Deutscher Marketing-Verband
3
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
3
Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Technische Universität Braunschweig
3
Thüringen / Landesregierung
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
3
Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
2
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
2
BusinessVillage GmbH
2
Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
2
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
2
European University Institute / Department of Economics
2
Fachgebiet für Marketing und management Nachwachsender Rohstoffe, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
2
Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München
2
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Humboldt-Universität zu Berlin / Institut für Genossenschaftswesen
2
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
2
Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>
2
International Association of Agricultural Economists - IAAE
2
International European Forum on Innovation and System Dynamics in Food Networks
2
Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
2
Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
2
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Strategisches Marketingmanagement
2
Europäische Hochschulschriften
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1
Strategische Allianzen zur Digitalisierung der Patient Journey im deutschen OTC-Pharmamarkt : ein Kategorisierungsmodell zur Evaluierung von Ausprägungen Strategischer Allianzen
Blachnik, Kerstin
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013382165
Saved in:
2
Mobile
Marketing
: eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Lange, Katharina
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011710364
Saved in:
3
Regionale Erzeugnisse aus Deutschland : Rahmenbedingungen und Perspektiven aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
Becker, Friedrich-Philipp
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012100457
Saved in:
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