Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962915
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395538
Franchising bietet allen Beteiligten grosse Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen gröe︢ren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011763022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980129
In dieser exklusiven Sammlung seiner Schriften findet man in Jeff Bezos eigenen Worten IBM den jährlichen Aktionärsbriefen, den zahlreichen Reden und Interviews IBM die Grundprinzipien und Philosophie, die ihn bei der Schaffung, dem Aufbau und der Führung von Amazon und seiner Weltraumfirma...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012314988
Die interessante Geschichte des heute weltweit agierenden Unternehmens airbnb (Kapitalwert über 30 Milliarden Dollar), das Privatzimmer an Privatkunden vermittelt, aber selbst keine Immobilien besitzt und nur von Buchungsgebühren lebt. (2)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570485