Showing 1 - 10 of 20
"Eine Sammlung von Ideen, kein Masterplan für eine Strategie oder den Wandlungsprozess" (S. 14), so beschreibt der früher als Führungskraft bei Amazon tätige Autor seinen Ratgeber für Unternehmen, die die Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung durch Innovation und stetige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012292170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014275
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011487299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012874899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012517714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012619901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669064