Showing 1 - 6 of 6
Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014365413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417641
Franchising bietet allen Beteiligten grosse Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen gröe︢ren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011763022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962915
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395538