Showing 1 - 10 of 35
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000939160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003544883
Wissenschaftler versammelt, um den für die Reihe typischen Mix aus Theorie und Praxis(-konzepten) zu gewährleisten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011574019
, um den für die Reihe typischen Mix aus Theorie und Praxis(-konzepten) zu gewährleisten. Biographische Informationen Prof …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011842761
Part I How can we know who is happy? Conceptual and methodological issues -- Objective happiness / Daniel Kahneman -- Ecological momentary assessment / Arthur A. Stone, Sual S. Shiffman, Marten W. DeVries -- Measurement issues in emotion research / Randy J. Larsen and Barbara L. Fredrickson --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003426651