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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
13
Thesis
5
Language
All
German
12
English
2
Author
All
Alborzi, Farnaz
1
Gahler, Markus
1
Heilert, Daniela
1
Kralj, Sonja N.
1
Köster, Frank
1
Lindermann, Nadine
1
Marx Gómez, Jorge Carlos
1
Müller, Christian
1
Pohlkamp, Johannes
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Sandau, Alexander
1
Schlesiger, Katrin
1
Schmitz, Angelika
1
Stamminger, Rainer
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Stock, Carolin
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Thomas, Stefan
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Voigt, Connie
1
Wansel, Lina
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Zahn, Alex
1
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Shaker Verlag
National Bureau of Economic Research
621
Springer Fachmedien Wiesbaden
338
IGI Global
154
OECD
65
Verlag Dr. Kovač
57
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
51
American Marketing Association
45
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
42
Information Resources Management Association
33
Edward Elgar Publishing
31
International Energy Agency
31
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
31
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
29
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
28
Institut für Demoskopie Allensbach
28
Nomos Verlagsgesellschaft
26
Friedrich-Schiller-Universität Jena
25
Universität Mannheim
20
Springer Gabler <Firma>
19
Springer International Publishing
19
Nordic Council of Ministers
17
Verlag Franz Vahlen
17
RWTH Aachen
16
INSEAD
15
Springer-Verlag GmbH
15
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
14
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
14
Université Paris-Dauphine
14
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
14
World Bank
14
World Bank Group
14
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
13
Erasmus Research Institute of Management
13
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
13
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
13
Markenverband
13
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
13
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
13
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Berichte aus der Betriebswirtschaft
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Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
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Berichte aus der Arbeitswissenschaft
1
Berichte aus der Sozialwissenschaft
1
Berichte aus der Volkswirtschaft
1
Berichte aus der Wirtschaftsinformatik
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Münstersche Schriften zur Kooperation
1
Oldenburger Schriften zur Wirtschaftsinformatik
1
Schriftenreihe der Haushaltstechnik Bonn
1
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1
Die Rolle der Führung beim Wissensaustausch in heterogenen semi-virtuellen Gruppen : eine explorative Studie
Voigt, Connie
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764230
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2
Banken und Sparkassen im Netz : Online-Kommunikation von Kreditinstituten in Zeiten finanzieller Krisen
Pohlkamp, Johannes
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616995
Saved in:
3
Die Zukunft der Verbundgruppen : eine Analyse der Netzwerkstabilität sowie die Vorstellung der Systemmarke als Zukunftskonzept : eine theoretische und empirische Darstellung
Schlesiger, Katrin
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542293
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4
Open Health Service Innovations mit Web 2.0 : Design-Ansatz für den Einsatz von Web 2.0 zur Generierung offener Gesundheitsdienstleistungsinnovationen
Lindermann, Nadine
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575361
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5
Customer Experience : Konzeptualisierung und Entwicklung einer text-basierten und grafischen Skala
Gahler, Markus
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012252337
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6
Vertrauensförderung in Zulieferer-Nachfrager-Beziehungen : eine kritische Analyse von Maßnahmen
Zahn, Alex
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570471
Saved in:
7
Konzeption eines Produkt-Service-Managementsystems zur Leistungsbündelung im Markt der Mobilitätsdienstleistungen
Sandau, Alexander
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013329501
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8
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : eine empirische Untersuchung
Müller, Christian
-
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management / Institut …
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694005
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9
Laundry washing behaviour of European consumers
Alborzi, Farnaz
;
Schmitz, Angelika
;
Stamminger, Rainer
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011720572
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10
Die geschlechterspezifische Wirkung weiblicher und männlicher sexueller Werbereize : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Thomas, Stefan
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126037
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