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~institution:"Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse"
~institution:"Verlag Dr. Kovač"
~isPartOf:"Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management"
~subject:"Business-to-Business-Marketing"
~subject:"Estimation"
~subject:"Theorie"
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Germany
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Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Thesis
2
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Neunzig, Werner
1
Nowack, Christian
1
Todenhöfer, Lydia Eva-Maria
1
Institution
All
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
Verlag Dr. Kovač
Helmut-Schmidt-Universität
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1
Published in...
All
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
Discussion papers of interdisciplinary research project 373
54
Schriftenreihe Finanzmanagement
5
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
4
Schriftenreihe QM : quantitative Methoden in Forschung und Praxis
2
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
2
Schriftenreihe Volkswirtschaftliche Forschungsergebnisse
2
Schriftenreihe Betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe IPMB - Beiträge zur Psychologie
1
Schriftenreihe Schriften zum Verbraucherrecht
1
Schriftenreihe Sportökonomie in Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Steuerrecht in Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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-
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1
Einfluss persuasiver Kommunikation auf Einstellung und Verhalten bei älteren Konsumenten : theoretische Bestandsaufnahme und empirische Analyse
Neunzig, Werner
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295818
Saved in:
2
Diffusionsbeschleunigung in Industriegütermärkten : die Wirkung der Sales Force Adoption auf die Adoption des Kunden
Nowack, Christian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517862
Saved in:
3
Participation patterns of sharing systems : a cross-sectoral comparison of the drivers of demand and supply in the sharing economy
Todenhöfer, Lydia Eva-Maria
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932877
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