Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012588299
Potenzieller „Change Agent“? – Regime‐, Nischen‐ und Hybrid‐Akteure im Vergleich -- Innovations‐ und Adaptionsfähigkeit in der Agrar‐ und Ernährungswirtschaft -- Determinanten der Nachhaltigkeitsorientierung von Landwirten -- Algen‐ und Insektenproduzenten als innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402560
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten einer Medaille? -- Ökolabel und Markenprodukte -- Glossar Markensoziologie – Alphabetisch -- Literatur und verwendete Quellen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013336159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011350401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805908