Showing 1 - 10 of 65
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796681
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502487
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027768