Showing 1 - 5 of 5
Innovative Unternehmen müssen Investitionen in neue Produkte unter immanenter Unsicherheit strategisch planen. Stefan Kupfer verbindet die Disziplinen des Corporate Finance mit der Bewertung von Investitionen unter Unsicherheit und das wertorientierte Innovationsmanagement zur Modellierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402634
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Die Rolle des Kredits im Firmenkundengeschäft - eine empirische Analyse und Impulse für das Kreditpreismanagement -- Digitale Steuerung von Entscheidungsprozessen - was können und müssen Banken im Kundengeschäft besser machen? -- Podiumsdiskussion "Innovationspodium" -- Digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402818
Wie kann ich Innovation in meinem Unternehmen abbilden? Diese Frage beschäftigt Unternehmenslenker, Leiter von Fach …-ups geraten nach dem ersten Wurf häufig in eine Entwicklungskrise. Unsere Erfahrungen zeigen: Es gibt kein Rezept für Innovation … Organisatorische Voraussetzungen für Innovation Zusammenspiel von Struktur und Freiheit im Unternehmen Innovation und Motivation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402906
This book focuses on the issues and challenges posed by COVID-19, proposing ways to deal with the supposed ‘new normal’ which the pandemic has introduced in the functioning of business, society, and environment. Among the issues discussed are employee well-being and mental health, impact of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373469