Showing 1 - 10 of 22
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Stichwörter: der moderne Verbraucher -- Typisierung der Generationen (Nachkriegsgeneration, Babyboomer, Generation X, Y, Z) -- Social Web -- Open Innovation -- Open Source -- nachhaltiger Konsum -- soziale Innovation -- Sharing Economy -- Prosumtion (Fallauswahl IKEA, Opel ADAM, Tchibo ideas,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012175527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011350401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011686995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582939