Showing 1 - 9 of 9
Selbst Großunternehmen sind heute kaum mehr in der Lage, alle für Innovationen benötigten Kompetenzen vorzuhalten oder selbst zu entwickeln. Neuerungen entstehen heute oft über Wertschöpfungsstufen hinweg. Diese "Innovation 4.0" erfordert ein bisher nicht gekanntes Maß an strategischer und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011842761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575065
Entsprechend muss das Innovationsmanagement die Vernetzung aller betrieblichen Innovationsfelder - Strategie, Geschäftsmodelle, Technologie, Prozesse und Organisation, aber auch Kommunikation und Kultur - vorantreiben, um sich einen kompetitiven Vorsprung zu sichern.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011921895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011881681