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1
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1
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1
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Theorie
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Theory
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Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Huber, Frank
1
Weis, Michaela
1
Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Arbeitskreis Konjunktur
24
Institut für Weltwirtschaft
19
Arbeitsgemeinschaft Deutscher Wirtschaftswissenschaftlicher Forschungsinstitute
17
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
5
Arbeitskreis Arbeitsmarktperspektiven
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Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
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Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv
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Bundeskartellamtes
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Bundeskartellamts
2
Helmut-Schmidt-Universität
2
Institut für Wirtschaftsforschung Halle
2
Monopolkommission
2
AEG
1
Abteilungen Öffentliche Finanzen und Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung, DIW
1
Arbeitsgemeinschaft Deutscher Wirtschaftswissenschaftlicher Forschungsinstitut e.V. Bonn
1
Arbeitsgemeinschaft Deutscher Wirtschaftswissenschaftlicher Forschungsinstitute e. V., Bonn
1
Arbeitskreis VGR
1
Bundeskartellamt
1
Bundeskartellamt und Kartellgesetz
1
DIW
1
DIW-Arbeitskreis Arbeitsmarktperspektiven
1
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Arbeitsgruppe DDR
1
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Arbeitsgruppe Mittel- und Langfristige Szenarien
1
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Arbeitskreis Strukturberichterstattung
1
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Arbeitskreis Öffentlicher Sektor
1
Deutschland (Bundesrepublik) / Bundesministerium für Wirtschaft / Wissenschaftlicher Beirat
1
Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl: Hohe Behörde
1
Franchising-Management-Forum am 10. und 11.5.1982 in München
1
Gemeinschaftsprognose des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Berlin
1
Ifo Institut
1
Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung
1
Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung, München
1
Institut für Höhere Studien
1
Institut für Mittelstandsforschung Bonn
1
Institut für Weltwirtschaft / Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Konjunkturforschungsstelle <Zürich>
1
RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
1
Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Schmalenbach-Gesellschaft
1
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DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft
Gabler Edition Wissenschaft
Journal of business economics : JBE
Wirtschaft und Wettbewerb
Research
405
Lehrbuch
83
Essentials
61
essentials
59
Springer eBook Collection
34
BestMasters
29
FOM-Edition
15
SpringerLink / Bücher
11
Schriften zur Unternehmensentwicklung
9
Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis
9
Edition KWV
8
Innovatives Markenmanagement
8
Familienunternehmen und KMU
7
Sozialstrukturanalyse
7
Springer eBooks / Business and Economics
7
Basiswissen Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
6
Energiepolitik und Klimaschutz
6
Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen
6
Forschungsreihe Rechnungslegung und Steuern
6
Sachbuch
6
Wirtschaft + Gesellschaft
6
Auditing and accounting studies
5
Business, economics, and law
5
Event- und Impaktforschung
5
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
5
Handbuch
5
Perspektiven Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
5
PwC-Studien zum Unternehmens- und Internationalen Steuerrecht
5
Springer reference
5
AutoUni-Schriftenreihe
4
Internationale Berufsbildungsforschung
4
Produktion und Logistik
4
Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung
4
Results
4
Schriften zu Wirtschaftsprüfung, Steuerlehre und Controlling
4
Schriften zum europäischen Management
4
Sicherheit - interdisziplinäre Perspektiven
4
Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
4
Studien der NRW School of Governance
4
Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
4
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ECONIS (ZBW)
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Der Wert der Markenpersönlichkeit : das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
Weis, Michaela
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Huber, Frank
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2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
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