Showing 1 - 10 of 16
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971138
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
-- Marketing-Mix -- Controlling und Evaluation -- Praktische Implementierung des Marketingkonzeptes / Die Kulturmarketing-Canvas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012521431