Showing 1 - 5 of 5
Machtbewusstsein als Schlüssel zum Erfolg -- Macht – Motivation – Sinnerfüllung -- Formen und Quellen der Macht -- Handlungsfelder der Macht: u.a. innere Haltung und Rhetorik, Auftreten und Habitus, Dresscode und Erwartungen, Anrede und Umgangsformen, Beziehungen und Netzwerke,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402825
Grundlagen der Top Executives-Perspektive -- Grundlagen der Motivperspektive im Rahmen der Motivationsforschung -- Entwicklung der Motivtaxonomie von Top Executives -- Entwicklung eines Inventars zur Erhebung der Motivtaxonomie -- Empirische Studie zum Einfluss der Motive auf Karriereerfolg und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402860
Bewerbung um die Position als Geschäftsführer -- Gestaltung und Abschluss des Geschäftsführer-Anstellungsvertrages -- Besonderheiten bei Allein- und Ressortgeschäftsführer -- Grundlagen der Geschäftsführung -- Besonderheiten im GmbH-Konzern -- Abberufung, Kündigung und Ausscheiden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402867
„Ein guter Spruch ist die Wahrheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz.“ (Theodor Fontane) Eine gelungene Einleitung für eine Rede, eine pointierte Aussage für eine Präsentation oder ein Paper – mit diesem Buch sind Sie immer gut gerüstet. Über 2.600 sorgfältig ausgewählte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403167
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859