Showing 1 - 8 of 8
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
zukunftsorientiert gestalten -- Logistik umweltgerecht abwickeln und Mobilität sicherstellen -- Digitales Marketing kundenzentriert … Logistik sowie dem Marketing. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf neuartigen transdisziplinären Lösungen, die durch die …: Quantitative Forschungsmethoden, Innovationsmanagement, Marketing und Vertrieb Prof. Dr. Tobias Popović, Fachgebiete: Corporate …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897