Showing 1 - 10 of 34
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012153643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011968747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716