Showing 1 - 10 of 12
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955453
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302778
Eingeführter Titel zu Geschäftsmodellen, Formen, Geschäftssystemen, Best Practices und Risiken im Online- Handel (zuletzt ID-B 22/17). Mit den neuesten Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, besonders im Fokus: die digitalen Herausforderungen und Konsequenzen, die sich für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139491