Showing 1 - 10 of 12
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011687009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012231131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012123
In seinem Lehrbuch befasst sich Tobias Kollmann mit der Unternehmensgründung und der Finanzierung von jungen Unternehmen in der Digitalen Wirtschaft. Die resultierenden Startups im Internet, Mobilfunk oder interaktiven Fernsehen haben sich inzwischen als gesamtwirtschaftlich bedeutender Faktor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058149