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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Lehrbuch
4
Textbook
4
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Einführung
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
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Language
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German
14
English
1
Author
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Burmann, Christoph
4
Brandtweiner, Roman
3
Halaszovich, Tilo F.
3
Kilian, Karsten
3
Schade, Michael
3
Steiner, Paul
3
Piehler, Rico
2
Bossek, Jakob
1
Dochow, Robert
1
Grimme, Christian
1
Halfmann, Marion
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Hemmann, Frank
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Huber, Frank
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Klein, Kristina
1
Kleine, Andreas
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Ostmeyer, Jonas
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Petz, Gerald
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Rößler, Ayla
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Schmidt, Günter
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Schüller, Katharina
1
Verhoeven, Tim
1
Vogelsang, Mila
1
Weis, Michaela
1
Wöß, Wolfram
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
National Bureau of Economic Research
20
IGI Global
8
Deutsche Forschungsgemeinschaft
6
Institut für Ökonometrie und Operations Research, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
6
Econometrisch Instituut <Rotterdam>
4
Springer International Publishing
4
Tilburg University, School of Economics and Management
4
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Erasmus Research Institute of Management
3
Nomos Verlagsgesellschaft
3
University of Canterbury / Dept. of Economics and Finance
3
Dipartimento di Economia e Management, Università degli Studi di Trento
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Institut für Markt- und Distributionsforschung <Köln>
2
Sonderforschungsgruppe Institutionenanalyse
2
Tilburg University, Center for Economic Research
2
Tilburg University, Work and Organization Research Centre
2
Association of European Operational Research Societies
1
Bergische Universität Wuppertal
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Brandsboard e.V.
1
Centre de Recherche en Économie et Management (CREM)
1
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1
Columbia University / Department of Economics
1
Cowles Foundation for Research in Economics, Yale University
1
Dipartimento di Metodi e modelli per l'economia, il territorio e la finanza (MEMOTEF), Facoltà di Economia
1
Droemer Verlag
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
Europäische Gemeinschaften / Gemeinsame Forschungsstelle
1
Europäisches Parlament / Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies
1
Forschungskolloquium anlässlich des 65. Geburtstages von Professor Dr. Manfred Helzer <1997, Berlin>
1
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Health Resources Administration, Department of Health, Education, and Welfare
1
Institut für Produktion und Industrielles Informationsmanagement <Essen>
1
Logos Verlag Berlin
1
Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. / Alumni
1
Marketing-Centrum <Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <38, 2000, Münster (Westf)>
1
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Research
8
Lehrbuch
4
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Innovatives Markenmanagement
1
Springer eBook Collection
1
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Online algorithms for the portfolio selection problem
Dochow, Robert
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450264
Saved in:
2
Digitalisierung im Recruiting : wie sich Recruiting durch künstliche Intelligenz, Algorithmen und Bots verändert
Verhoeven, Tim
(
ed.
)
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018774
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3
Opinion Mining im Web 2.0 : Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell
Petz, Gerald
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925085
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4
Designing Smart Prices : Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
Vogelsang, Mila
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253583
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5
Marketing analytics : Perspektiven - Technologien - Anwendungsfelder
Halfmann, Marion
(
ed.
);
Schüller, Katharina
(
ed.
)
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503472
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6
Zeit-flexible Losgrößen- und Reihenfolgeplanung : Modelle und Algorithmen zur Integration von Liefer- und Produktionszeitfenstern
Ostmeyer, Jonas
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055058
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7
Einführung in die Optimierung : Konzepte, Methoden und Anwendungen
Grimme, Christian
;
Bossek, Jakob
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013844
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Sensory Branding : Grundlagen multisensualer Markenführung
Steiner, Paul
-
2017
-
2., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
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9
Sensory Branding : Grundlagen multisensualer Markenführung
Steiner, Paul
-
2020
-
3., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
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10
Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Burmann, Christoph
;
Halaszovich, Tilo F.
;
Schade, Michael
; …
-
2018
-
3., vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
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