Showing 1 - 10 of 41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012512271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261698
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420311
Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012223814