Showing 1 - 10 of 17
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550