Showing 1 - 10 of 66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993562
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Dieses Buch gibt Entscheider*innen und Praktiker*innen aus der Sozialwirtschaft einen praxisnahen Leitfaden für Digitalisierungsprojekte an die Hand. Die Autorinnen bieten mit ihrem Verständnis von Organisationskultur, das über das klassische betriebswirtschaftliche Wissen hinausgeht,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586649
vorgestellte Methodik als Leitfaden, um ganzheitlich die notwendigen Aspekte der Digitalisierung, des Change-Managements wie auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500057
Background Personality: Positionsbestimmung und Definition -- Digitaler Wandel als Herausforderung -- Ist-Analsyse der Background Personality -- Professionelles Stimmungsmanagement -- Beschleunigtes Innovationsmanagement -- Strategische Organisationsentwicklung im digitalen Wandel --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402897