Showing 1 - 10 of 41
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Kann man Technologien „managen“ -- Verändern sich Technologien im Laufe der Zeit? -- Wie kann ich meine Technologieposition verbessern? -- Wie erkenne ich (zukünftige) Konkurrenztechnologien? -- Wie plane ich strategisch den Einsatz neuer Technologien?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402738
Führungskräfte deutscher Unternehmen sehen sich gegenwärtig zwei branchenübergreifenden Anforderungen gegenüber: Innovationen und Digitalisierung. Handelt es sich bei Innovationen um ein wissenschaftlich gut durchdrungenes Thema, zeichnen sich die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989855