Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867146