Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568