Showing 1 - 10 of 31
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011378778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012255610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012175527