Showing 1 - 10 of 106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012429525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012616070
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497155
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012255608