Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261698
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880838
Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012153643