Showing 1 - 10 of 416
Einzelhandel im Wandel – Herausforderungen und Standortanforderungen,- Standortanalyse -- Bestimmung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134021
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in … die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht … Hagen studiert. Sein wissenschaftliches Interesse gilt der interdisziplinären Betrachtung von Verhalten in Konsumsituationen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104650
Chancen dieses neuen Erlösmodells im Einzelhandel zu nutzen. Der Inhalt • Die vier Grundtypen von Subskriptionen für … Subskriptionsdiensten Die Zielgruppen Fachkräfte im Handel und in der Konsumgüter-Branche der Abteilungen Strategie, Marketing sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173113
selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den EinzelhandelHandel ist Wandel“ – ein verloren gegangenes …Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende … Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503568