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Hochschulschrift
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Handbuch
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Fritz, Wolfgang
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719
USA / Bureau of the Census
506
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International Monetary Fund
380
IGI Global
378
International Monetary Fund (IMF)
307
Brookings Institution
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World Trade Organization
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176
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Economic Council of Canada
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Federal Reserve Bank of St. Louis
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USA / Congress / Senate / Committee on Finance
170
Edward Elgar Publishing
163
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
153
USA / Government Accountability Office
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Kanada
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International Labour Organization (ILO), United Nations
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Innovatives Markenmanagement
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Kritische Verbraucherforschung
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Transparency and funding of public service media - die deutsche Debatte im internationalen Kontext
Herzog, Christian
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Hilker, Heiko
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2
Pharmaceutical advertising as a source of consumer self-empowerment : evidence from four countries
Koinig, Isabell
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Economic liberalization and authoritarianism : a comparative political economy of Egypt, Tunisia,
Jordan
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Neugebauer, Christian
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2022
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Brillante Businessmodelle im Finanzwesen : Pioniere für ein verlässliches Bank- und Versicherungswesen
Kemperman, Jeroen
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Geelhoed, Jeroen
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2018
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis : mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
Robier, Johannes
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2016
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Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken : zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook
Schuster, Stephen K.
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Sonnenburg, Stephan
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Wee, Desmond
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Würtz, Steffen
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Forum Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2014"
Schmidt, Holger J.
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Zeitungswebsites : der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg
Löffel, Marc
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2015
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