Showing 1 - 10 of 260
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten einer Medaille? -- Ökolabel und Markenprodukte -- Glossar Markensoziologie – Alphabetisch -- Literatur und verwendete Quellen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670961