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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
1
Author
All
Korflesch, Harald F. O. von
1
Schaarschmidt, Mario
1
Walsh, Gianfranco
1
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
Institut für Betriebsforschung <Hannover> / Abteilung Markt und Konsum
9
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
3
Eric Cuvillier <Firma>
2
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2
American Marketing Association
1
ConPolicy GmbH
1
Deutschland / Umweltbundesamt
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Springer Gabler <Firma>
1
Springer-Verlag GmbH
1
Technische Universität Berlin
1
Technische Universität Berlin / Fachgebiet Arbeitslehre/ Ökonomie und Nachhaltiger Konsum
1
Universität Vechta
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft
1
Winter Marketing Academic Conference <2016, Las Vegas, Nev.>
1
Öko-Institut
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ECONIS (ZBW)
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Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern : mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken
Schaarschmidt, Mario
(
ed.
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Walsh, Gianfranco
(
ed.
); …
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2019
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