Showing 1 - 10 of 447
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012255610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011854559
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in … die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609