Showing 1 - 10 of 78
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Wissen und Lernen -- Soziale Netzwerktheorie und Wissensnetzwerke -- Ressourcen- und kompetenzbasierte Ansätze -- Modelle und Entwicklungskonzepte individueller und organisationaler Kompetenzen -- Empirischer Teil – Leitfadengeführte Interviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402952
The specter of German Angst: Are we too skeptical for AI development? -- Practice Guide AI = Collaborative and Interdisciplinary -- Future Collaboration between Humans and Artificial Intelligence -- Innovation and Startups.Artificial Intelligence Demands Corporate Digital Responsibility -- AI...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014390219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441