Showing 1 - 10 of 128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450266
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten einer Medaille? -- Ökolabel und Markenprodukte -- Glossar Markensoziologie – Alphabetisch -- Literatur und verwendete Quellen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011686997
Potenzieller „Change Agent“? – Regime‐, Nischen‐ und Hybrid‐Akteure im Vergleich -- Innovations‐ und Adaptionsfähigkeit in der Agrar‐ und Ernährungswirtschaft -- Determinanten der Nachhaltigkeitsorientierung von Landwirten -- Algen‐ und Insektenproduzenten als innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011660712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012299528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012065287