Showing 1 - 10 of 1,602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011844223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542278
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206483
In der klassischen Ökonomik ist in der Regel der statische Gleichgewichtszustand einer einfachen Wirtschaft der zentrale Betrachtungsgegenstand. Mit dem Simulationsprogramm EconSim entwickelt der Autor ein Modell, das es Ökonomen ermöglichen soll, deutlich komplexere Abbilder realer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012299528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012152315