Showing 1 - 10 of 26
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655239
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206592