Showing 1 - 10 of 257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011589990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971337
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
der empirischen Sozialforschung. Der Band unterteilt sich in die Bereiche Theorie, Methodik, Analysestrategien und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011823867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870558