Showing 1 - 10 of 23
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497664
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen digitale und gesellschaftliche Trends sowie Megatrends erfolgreich nutzen können, um ihr Geschäftsmodell zu transformieren. Zu diesem Zweck entwickeln die Herausgeber einen Analyse- und Handlungsrahmen auf Basis eines ganzheitlichen Geschäftsmodellansatzes,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946