Showing 1 - 10 of 351
Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl … vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473