Showing 1 - 10 of 75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965687
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982753
Die Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag enthält 17 Beiträge, die seine Schüler, Kollegen und Freunde ihm zu Ehren gewidmet haben. Sie spiegeln die interdisziplinären Forschungsfelder Klaus Bellmanns wider, die von Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeitsmanagement,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824842
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen …, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing … muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402241