Showing 1 - 10 of 42
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381887
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012614011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055054
In seinem Lehrbuch befasst sich Tobias Kollmann mit der Unternehmensgründung und der Finanzierung von jungen Unternehmen in der Digitalen Wirtschaft. Die resultierenden Startups im Internet, Mobilfunk oder interaktiven Fernsehen haben sich inzwischen als gesamtwirtschaftlich bedeutender Faktor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058149