Showing 1 - 10 of 22
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402241
Preisstrategien -- Preismodelle -- Instrumente der Produktpolitik -- Markenpolitik -- Programm- und Sortimentspolitik …- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet … suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der Inhalt Auf den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402511
Die Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag enthält 17 Beiträge, die seine Schüler, Kollegen und Freunde ihm zu Ehren gewidmet haben. Sie spiegeln die interdisziplinären Forschungsfelder Klaus Bellmanns wider, die von Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeitsmanagement,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981412
Philipp Plank analyses the question, what drives the quality of cost-systems and is the quality of cost-systems directly and at best positively related to the firms' performance. In other words, is it worth investing in complex cost allocation systems or are there environmental and/or production...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011701422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236392