Showing 1 - 10 of 1,656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796681
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Eingeführter Titel zu Geschäftsmodellen, Formen, Geschäftssystemen, Best Practices und Risiken im Online- Handel (zuletzt ID-B 22/17). Mit den neuesten Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, besonders im Fokus: die digitalen Herausforderungen und Konsequenzen, die sich für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139491