Showing 1 - 10 of 165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012062265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012426128
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907