Showing 1 - 10 of 15
Die Autorin zeigt in dieser Längsschnittanalyse auf, dass der Übergang in die Rente generell mit einer positiven Chance, sportlich aktiv zu sein, einhergeht. Dieser positive Effekt kann sowohl für Frauen und Männer, als auch stratifiziert nach den sozioökonomischen Schichten (SES)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450228
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587906
Nicht erst durch die Corona-Pandemie, sondern schon vorher hat sich der internationale und nationale Tourismus verändert. Als Folge von Covid-19 ist der internationale und globale Tourismus in den meisten Ländern vorübergehend eingebrochen, aber in vielen Ländern – so in Österreich oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014279547
Die Autoren untersuchen in diesem essential , welche Rolle Virtual Reality zukünftig im Tourismus spielen wird. Zu diesem Zweck vergleichen sie die beiden verwandten Technologien Virtual Reality und Augmented Reality miteinander und beschreiben aktuelle Anwendungsbereiche im Tourismus....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011387325