Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012629731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866603
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125561
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten einer Medaille? -- Ökolabel und Markenprodukte -- Glossar Markensoziologie – Alphabetisch -- Literatur und verwendete Quellen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314