Showing 1 - 10 of 286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012418029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012019123
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402791
Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er präsentiert eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012175527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013637