Showing 1 - 10 of 1,402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500019
Raum für Vertrauen und die Rolle von Finanzkommunikation im Kreditprozess -- Theoretische Überlegungen zur Integration von Vertrauen in eine Modellierung des Kreditprozesses -- Entwicklung eines integrierten Modells zur Erklärung von Aufbau und Wirkung von Vertrauen im Kreditprozess --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012286849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967144
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888